Frage von twilightleah, 45

Was machen füchse wenn sie sich wohlfühlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 25

Hallo, Twilightleah.

In Y.T. Gibt es ein Vid von einem zahmen Fuchs, der regelrecht fröhlich kichert, wenn er geknuddelt wird, wälzt er sich zufrieden und sein Gesicht ist wirklich zu einem Lachen verzogen, lG.

Antwort
von Liss1270, 27

Sie schreien: "chacha chacha chow"