Frage von Suchefreundin2, 163

Was machen frauen eigentlich wenn sie beim blasen sperma in den mund bekommen?

Und wie schmekt es damit ich weiß was sie ertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 142

Unterschiedlich die einen spucken die anderen schlucken. Ich find es schmeck wie gesalzene rotze mit einem eigen geschmack

Antwort
von Unterhosen96, 135

Entweder schlucken sie es runter oder sie spucken es wieder aus. Die einen mögen eben den Geschmack und die anderen nicht. Sperma hat so einen ganz eigenen Geschmack und schmeckt auch bei jedem etwas anders. Wenn du wissen willst, was sie bei dir "ertragen" müssen, dann kanst du dein Sperma ja selber auch einfach mal probieren, dann kannst du besser mitfühlen...

Antwort
von Dreamerxyz, 146

Du kleiner, kleiner Schlingel :)

Wissen denn deine Eltern, dass du hier solche fragen stellst?

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Ne

Antwort
von TigerFrittiert, 143

Wenn in den letzten Wochen keine geschmacksverstärkenden Nahrungsmittel gegessen wurden, schmeckt es n bissl metallisch.

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Nach metal?

Kommentar von TigerFrittiert ,

Als wenn du nen Löffel in den Mund nehmen würdest. 

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Ok

Antwort
von RuedigerKaarst, 121

Probiere es und Du weißt es.

Komische Fragen gibt es mal wieder.

Antwort
von Nobody002, 163

Das kommt auf sie Frau an ^^

Frag sie doch. Du kannst außerdem den Geschmack ändern, wenn du zb ne Woche vorher anfängst jeden Tag viel Melone zu essen, schmeckt das Sperma nach melone

Kommentar von Pascal25565 ,

lol

Kommentar von Suchefreundin2 ,

Omg

Antwort
von LoveRuhrpott, 127

Drauf rum kauen

Kommentar von AntonS96 ,

Bis es zäh wird.