Frage von shy999, 75

Was machen Escort-Ladys oder Clubdienstleisterinnen wenn sie Ihre Tage haben. Arbeiten die dann nicht oder haben die einen "Trick". Danke.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 46

Manche Prostituierte nehmen die Pille nahtlos durch und bekommen daher erst gar keine Abbruchblutung, andere machen frei, während sie "Besuch von Tante Rosa" haben - die Meisten verwenden allerdings Schwämmchen (auch als Soft-Tampon bekannt) und arbeiten trotzdem. Beim Verkehr merkt man diese normalerweise als Mann nicht und begegnet ihnen höchstens, wenn man einen Finger weit genug einführt.

Daher bedeutet die Periode in der Regel keinen Verdienstausfall für die Sexworkerinnen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von newcomer, 52

ich denke dass sie dann einfach nicht zur Verfügung sind.