Frage von TheDyingWalker, 272

Was machen eigentlich Mädchen in der Sommer Ferien ?

Was glaubt ihr machen Mädchen in den Sommerferien die so 15-16 Jahre alt sind? Ich bin ein Junge (Bald 16) und jaa... Ich zocke nur :D währe aber mal interessant zu wissen was Mädchen so machen...

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 106

Hallo,
also ich geh jobben und Treff mich sonst sehr oft mit Freunden und geh raus bei dem schönen Wetter.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von bella6295, 202

Also viele gehen bei warmen Wetter an den See oder ins Schwimmbad. Treffen Sich irgendwo, oder gehen shoppen. (aber nicht alle Mädchen sind so). :)

Antwort
von Alex97191, 176

Das, was 16 jährige Jungs auch machen können. Freibad, Mit Leuten Abhängen, In den Urlaub fahren usw ^^

Antwort
von EvilMastermind, 188

Also meine Freundin geht zu ihren Großeltern und ihr Freund kommt mit. :3

Und dann gehen wir noch zusammen zu meinen Verwandten. Abgesehen davon, keine Ahnung :3 

Antwort
von onomant, 120

Die gehen raus und suchen sich einen Freund. Dich werden sie dabei leider nicht finden, da du ja zu Hause hockst.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja :D ....

Antwort
von xx99hiixx, 90

Ich habe 3 Wochen nen ferienjob ;)

Kommentar von DonaldBernd ,

Hey, ich suche dringend einen... dürfte ich mal fragen wie alt du bist  und als was du ferienjob machst?
Ich finde garnichts :/

Kommentar von xx99hiixx ,

Ich bin 17 und ich arbeite auf einem Landwirts betrieb, macht furchtbar viel Spaß. Um einen ferienjob sollte man sich am besten rechtzeitig und nicht erst in den Ferien kümmern aber trotzdem drücke ich die Daumen bei der Suche :)

Antwort
von Si19Si08, 99

- Shoppen
- Feiern
- An den See
- Festivals
- Lesen
- In den Urlaub fahren
- Netflix
Das ist zumindest das, was ich so mache.

Antwort
von xrobin94, 60

Pokemon Go spielen :)))

Antwort
von Okay25, 41

Shoppen

Antwort
von Keylap, 106

-Schlafen,

-Zocken.. :x

-Mit meinem Freund reden ^^

Und sonst ja.. Zeichnen, ein wenig etwas mit Freunden unternehmen ^^

Kommentar von User16201020 ,

Ich zeichne auch ^^

Kommentar von Dianaartem ,

zeichnen ist cool

Antwort
von safevi2, 123

Also jeden Tag können die ja auch nicht unterwegs sein haha ich denke mal zuhause Facebook/insta/whatsapp dann den ganzen tag oder Filme gucken

Antwort
von xlyre, 116

Ich habe früher immer viel gezockt oder mich der Literatur zugewendet :P
Und natürlich viel geschlafen, sehr viel! :D

LG Felia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community