Frage von Vordenkerin, 61

Was machen eigentlich Deutsche Teenager in Amerika?

Was gibt es für Gründe,dass Deutsche Teenager mit oder auch ohne Familie eine Zeit in Amerika sind. Ich frage das nicht,weil ich Rassist bin,sondern weil ein guter Freund dort wohnt und gebürtig Amerikaner ist und ein Mädchen,für das er etwas empfindet dort ist...

Vielleicht bin ich ein wenig eifersüchtig,weil ich noch nie verliebt war und nie eine Beziehung hatte,aber ich helfe ihm immer so gut es geht und denke ich bin eine gute Freundin. Ich sage ihm auch nicht,dass er Dinge machen sollte,dass sie ihn hasst. Ich versuche mich in seine Lage hineinzuversetzen und denke drüber nach was eventuell hilfreich wäre und würde nie so gehässig sein und ihm blöde Tipps geben,damit ich ihn nur für mich hätte. Das macht man als Freunde nicht,finde ich. Und ich möchte auch nichts von ihm im weiteren Sinne,außer Freundschaft. Auch wenn die Vorstellung ein er Beziehung schön wäre,aber da muss es einfach stimmen und da sehe ich eher nichts.

Auf jeden Fall. Was gibt's denn dir Gründe,dass Deutsche Teenager im Ausland sind? Wollte ihn nicht ausquetschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deloxin, 16

Gerade Amerika zieht Jugendliche enorm an. Da ist alles: Film- Spiel- Auto- und was weiß ich noch alles für Industrieen. Außerdem kann man auf ein Stipendium bekommen. Das bezahlt dir dann das Auslandsjahr. Oder man bezahlt es selbst, das geht aber dann in den 5 stelligen Bereich. In den Ländern kommst du in eine Gastfamilie, gehst dort zu Schule und und und. Das soll dazu dienen die Sprache besser zu lernen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :D

MfG

Antwort
von DschingisCan, 24

Auch wenn ich kein großer Freund der USA bin, gibt es viele Gründe, der größte wäre wohl die Neugier denn dort ist es...wer hätte es gedacht anders als in Deutschland, das Wetter, die Menschen, die Schule, die Politik...Man könnte es eigentlich auch mit Urlaub vergleichen, du gehst in ein anderes Land und erforscht für dich die neue Kultur mit deinen ganz eigenen Eindrücken nur das du sogar noch genauer hinter die Kullissen schauen kannst da du dort meist auch arbeitest bzw. bei einer anderen Familie lebst.

Antwort
von SuperBatman, 24

Die Sprache lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community