Frage von DJMatirex, 85

Was machen diese Polizisten?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was mit dem Typen gleich am Anfang von dem Video gemacht wird, und warum sowas in Youtube gestellt wird?

https://youtu.be/8zvcsaR3hCA

Danke im Voraus

Antwort
von Nomex64, 10

Das gehört bei den Einheiten die Taser https://de.wikipedia.org/wiki/Elektroschockpistole ausgerüstet sind vielfach zur Ausbildung. An einem Freiwilligen wird demonstriert welche Wirkung der Taser auf den Menschen hat und das er "relativ" ungefährlich ist, zumindestens in aller Regel nicht tödlich.

Du merkst ich bin da mit den Aussagen "ungefährlich" und "nicht tötlich" vorsichtig weil es schon Beispiele gegeben hat wo das nicht der Fall war. Die Vorführung am lebenden Objekt wäre in Deutschland vermutlich nicht zulässig.

Die Beamten welche den Probanden festhalten sind zu seiner Sicherheit da. Da die Muskeln beim Elektroschock nicht mehr kontrolliert werden können besteht die Gefahr das er unkontrolliert auf den Boden aufschlägt.

Videos darüber findest du reichlich auf Youtube ;) :

Kommentar von AssassineConnor ,

hey, es starben in den letzten Jahren nur 500 Leute durch den Einsatz von Tasern xD (in den USA). Der Taser wird dort von Fetten Polizisten bei jeder möglichkeit genutzt, weil sie zu Faul sind die Leute zu Boden zu bringen....und da wird dann halt auch mal auf die Brust gezielt....murica....

Kommentar von Nomex64 ,

Du hast für deine Aussagen sicher auch belastbare Quellen?

Antwort
von Jonaruto2, 17

Er wurde Getasert. Warum jemand so was auf YouTube hochlädt kann man nur vermuten undzwar weil es lustig sein soll.

Antwort
von D0nut4ever, 24

Der hat eine gewischt gekriegt....

Antwort
von Pierreglc, 25

Es sieht danach aus das sich diese Polizisten einer Wette begeben haben , so dass der Verlierer einen Schuss der Elektroschock Pistole abbekommt , oder das dieser Polizist es wissen möchte wie sich sowas anfühlt , wenn man am Anfang des Videos auf die Gesichtet der 2 neben stehenden Polizisten achtet sieht man eine klare Anspannung in ihren Gesichtern , sie bringen den Ausdruck per Mimik so das sie sagen wollen das es jetzt gleich los geht oder etwas passiert. Der Mann in der Mitte steht schon vorbereitet so als wenn er weiß was passiert , daher zieh ich den Entschluss meiner 2 Vermutungen. :-)

Antwort
von Tuehpi, 30

Er wird gerade getasert. 

Weil es Lustig aussieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten