Frage von 1schlappschwanz, 180

was machen die zeugen jehovas so?

es war heute eine sehr optisch ansprechende junge frau von den zeugen jehovas da. an sich waeren mir die zeugen ja egal, aber da die einfach sau gudd aussah wuerde ich da einfach mal hingehen. was macht man denn da schoenes?

Antwort
von tactless, 123

Essen, trinken, schlafen, fern sehen, arbeiten, dazwischen ein bisschen beten/Bibelstudium, ins Kino gehen .... 

Antwort
von Rex6969, 70

Leider haben die Zeugen Jehovas einige Geheimnisse die Dir nie sagen würden-hätten sie es aber sagen sollen. Dazu gehören z.B.  Bücher mit  falschen Prophezeiungen die das Ende dieses Weltsystem auf das Jahr 1972 vorausgesagt wurde (aus dem Buch die "Wahrheit die euch frei macht", auf deutsch im Jahr 1946). Danach habe sie es auf das Jahr 1975 "korrigiert" (aus den Bücher "Gott bleibt Wahrhaftig", die revidierte Version auf Deutsch von Jahr 1958,  dazu noch das Buch "Ewiges Leben, in der Freiheit der Söhne Gottes" von Jahr 1966), sowie Wachturmstudium 15 August 1967 "Sonderausgabe". Und heute triffst Du Zeugen Jehovas die behaupten bzw.andeuten wollen , "sie haben nie von Harmageddon auf das 1914, 1972 oder 1975 vorhergesagt. Was macht einem raffinierten Betrüger aus? Ein raffierter Betrüger ist nicht der jenige der immer lügt, sonst würde ja auffallen. Ein raffinierter Betrüger ist, der jenige der so wenig wie möglich und soviel wie nötig lügt. So wenig wie möglich,wenn er merkt, dass du dich auskennst, bzw. bestens Bescheid weisst [z.B über Zeugen Jehovas]  und soviel wie möglich wenn er spürt, dass du von Zeugen Jehovas zuwenig weisst bzw. keine Ahnung hast-da gerade das Thema Zeugen Jehovas ist.  

Ein weiteres Geheimnis ist das Ältestelehrbuch, z.B. das Buch "Hüttet die Herde Gottes" das im Jahr 2010 herausgegeben wurde [Lehrbuch für Gemeindeleiter von Zeugen Jehovas]. Dieses Buch ist leider auch nicht in der Webseite jw.org zu sehen. Oder besser gesagt, dieses Buch darf kein normales Mietglied- ja sogar nicht einmal die Ehefrau des Ältestes von Zeugen Jehovas lesen! Aus gutem Grund!  Dieses Buch enthält weltweit Anleitungen [von der sogennante "leitende Körperschaft" der Zeugen Jehovas] zum diskriminieren und zum auspionieren!!! Vielleicht kann Jehova-Gott eines Tages helfen, um [auch] dieses Buch in der Webseit jw.org  zu bekommen-wer weiss?-was ich aber daran sehr stark bezweifle.


Antwort
von Helli01, 107

Ein gottesfürchtiges Leben leben und da gehört mehr zu als das Mädchen geil zu finden...

Kommentar von Rex6969 ,

🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩🔧🔩📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏳⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰

Antwort
von tiergartennbg, 15

Gehe auf JW.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community