Was machen die um so ausszusehen, wegen SVV?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe annna14,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Also meine Hände sehen so aus wenn ich im Training ohne Händeschutz geboxt habe. Doch der grosse Flecken hatte ich noch nie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

SVV kennt viele Facetten. Die milden Formen beißen sich gern in die Backe oder ritzen sich die Haut an. Die schweren Formen dreschen auch gerne mal ihre Hand solange vor eine Betonmauer, bis die Hand gebrochen ist. Schlimmstenfalls kann SVV bis zur Selbstverstümmelung ausufern.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an derjenige hat ein paar mal mit der Faust auf einen harten Gegenstand eingeschlagen. Ich würde auf eine Mauer tippen.

Die Mauer gewinnt immer. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht es so aus, als ob mit voller Kraft mit der Faust gegen die Wand gehauen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm..Vielleicht gegen ne Wand geschlagen oder so? Ich weiß es nicht, aber mach das bitte wirklich auf keinen Fall nach. Es gibt andere Möglichkeiten um sich abzureagieren oder um sich "spüren" zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das an den Fingern selber sehr lange gemacht. Ich bin einfach mit einem Messer drüber gegangen. Ja ich weiß dass das falsch war und das ist das dümmste was ich jemals gemacht hab also rate ich jedem davon ab sich selbst zu verletzten. Aber das was derjenige am Habdrücken hat... da weiß ich nicht was der da aufgeführt hat aber es schaut jetzt auch nicht so echt aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annna14
13.11.2016, 11:41

Wie mit einem Messer darüber gegangen? Geschnitten?

0
Kommentar von AmyDu
13.11.2016, 19:59

ich könnte mir vorstellen, dass das am Handrücken eine Verbrennung ist

0