Frage von Leminee, 90

Was machen die Studenten, um einen Minijob zu finden?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 45

Aushänge in der Uni, Zeitung, Job-Seiten im Internet.

Kommentar von Leminee ,

Kennst Du einige?

Kommentar von FlyingCarpet ,

 "meine Stadt.de", kimeta.de, indeed.com, backinjob.de, gigajob, kannst auch einfach "Minijob" und Deine Stadt eingeben. Schau auch mal bei den großen Firmen in der Nähe auf die Webseiten unter dem Punkt "Karriere".

Im Notfall McDonnalds, die suchen immer.

Kommentar von Leminee ,

Ok, danke :)   

ich habe schon mich bei Mcdonald's und KFC beworben, warte noch auf die Vorstellungsgespräch

Antwort
von TheTeal, 70

Das, was auch andere machen, um einen Job zu finden.

Die Augen offen halten, im Internet, der Zeitung oder im Alltag nach Stellenausschreibungen ausschau halten. Viel Glück :)

Antwort
von KaterKarlo2016, 20

Einen Minijob suchen.

Antwort
von MrHilfestellung, 51

Einen Minijob suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community