Frage von knusperfrau,

Was machen die Schauspieler aus der Serie ALF heute?Lebt "Willi Tanner" noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von humanmax,

Schau mal dort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alf_%28Fernsehserie%29

Da sind auch Links zu den Schauspielern zu finden.

Kommentar von knusperfrau ,

Danke für den Tip!

Antwort
von mugie77,

jaaa er lebt noch

Kommentar von knusperfrau ,

Der muss doch jetzt Asbach uralt sein.

Kommentar von mugie77 ,

ja und nu?

Kommentar von abibremer ,

auf uralt folgt tot, und das ist er auch.

Antwort
von abibremer,

max wright hat leider ein ziemlich elendes ende genommen: er hat sich totgesoffen. von den anderen darstellern aus der serie weiß ich leider nichts zu berichten. es kann nur besser sein, als es willie ergangen ist.

Kommentar von Andreaslpz ,

Quatsch der lebt noch.

Antwort
von Morti,

Wikipedia ist ne feine Sache: http://de.wikipedia.org/wiki/Alf_(Fernsehserie)

Kommentar von Morti ,
Antwort
von takemehome,
Kommentar von knusperfrau ,

Dankeschön!

Antwort
von RBMannheim,

Der alte Holzmichel lebt ja auch noch! Aber sie (Kate) hatte danach noch eine Rolle bei "Karussel der Puppen".

Antwort
von MaedchenVan,

Max Wright ist nicht tot o.O zwar wurde er 2000 und 2003 wegen Alkoholfahrten festgenommen für längere Zeit, aber er lebt noch, auch wenn er schon etwas Älter ist nun :) 68 müsste er sein. Aber überdenke mal die Infos die Du hier gibst @tot von Max Wright

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community