Frage von enilechi, 47

Was machen die neben ihre Nägel zum Lackieren?

Hallo
Und zwar in vielen Nagellackier videos wird so ein pinzel gezeigt wo man aud sie rändchen machen kann , dann lackieren und später dan abziehen:)
Wie heissen die?
Und wo kann man die kaufen?
Gibts die auch in der Schweiz?
Danke schon mal
Lg

Antwort
von atkah22, 12

Es gibt auch andere Shops:
German-Dream-Nail, Pretty-Nail-Shop, etc

Antwort
von TheaTen, 33

Den genauen Namen weiß ich selber nicht. Aber ich weiß das es solche bei Rossmann und DM gibt in der Nagelabteilung. Da könntest du einfach eine Angestellte fragen, die es dir dann zeigen könnte :)

Antwort
von lilliana1111, 22

Das ist Latex Liquid, du kannst aber auch Bastelkleber nehmen. Von essence gab es auch mal sowas dass hieß glaube ich peel of base. Hiermal ein Link zu einem Beitrag über diese Latex milch ist allerdings auf Englischhttp://www.piggieluv.com/2015/01/liquid-latex-comparison.htmltml

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Was du meinst, ist Peel-Off Nagellack, den gibt es schon in der Drogerie zu kaufen oder eben im Nagelbedarfladen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community