Frage von VitamineB12, 168

Was machen die Muslime in Deutschland in den Weihnachtstagen zu Hause?

Antwort
von furkansel, 109

Chillen und die freie zeit genießen? Ja sich normal verhalten halt^^

Antwort
von ItsJustMe38, 144

Oft trifft man sich (bei uns zumindestens) mit Verwandten etc., nicht weil es Weihnachten ist, sondern weil jeder Frei hat :)

Ansonsten ist es für uns ein Tag, wie jeder andere auch...

Antwort
von lupoklick, 14

Sie werden  --- teils mit Weihnachtsbaum --- 

mit Freunden bei Gänsebraten und Guter Musik glücklich sein,

ohne die Folter

"Last Schützenfest hinter dem Zelt......" alias "Last Christmas"

Antwort
von Florentina8, 95

Also ich bin muslimin und bei uns ist es so das wir einfach nichts besonderes machen es ist für und ein normaler tag wie jeder andere auch

Antwort
von WhoNose, 168

Chillen, chillen, chillen

Aber das sage ich jetzt nur weil ich da Weihnachtsferien habe und eh nichts allzu besonderes vorhabe 

Antwort
von DarkRiver123, 105

Also diejenigen die gläubig sind,sind entweder zu Hause und verbringen die tage wie alle anderen auch oder gehen Verwandte/Freunde besuchen weil sie freie Tage haben (nicht zum feiern).

Aber dann gibt es auch welche die ihre Religion nicht praktizieren und denken Weihnachten währe auch ein Fest im islam. Die gehn dann schön feiern.genau so auch Silvester.

Antwort
von 1988Ritter, 107

Ich denke sie werden die Freizeit genießen.

Es ist ja schliesslich auch sowas wie ein Kurzurlaub.

Kommentar von VitamineB12 ,

RitterSport :))

Antwort
von ciubacka, 157

Dasselbe wie Nicht-Moslems: sie ärgern sich über das idiotische Fernsehprogramm (Kevin....Chevy Chase....Christmas Carol usw.usw.)

Kommentar von yagmur11 ,

Ich liebe Kevin allein zu Hause im Winter zu gucken

Kommentar von furkansel ,

oh ja diese weihnachtsspecials sind nervig. das gleiche auch annanderen Feiertagen. dann läuft da nix unterhaltsames

Antwort
von BiturboFan, 35

Zuhause rumsitzen, Bar, Fußball, Essen und Sport treiben. Alles wie ein ganz "normaler Tag" außer, die Geschäfte haben leider zu (Kotz) :D

Antwort
von stubenkuecken, 130

Das gleiche wie an anderen Tagen.

Antwort
von knaller99, 128

Einige Feiern und einige gehen Arbeiten.

Antwort
von yagmur11, 89

Hmm das dann bei uns halt ein Tag wie jeder andere.

Antwort
von minachina, 72

Rum hängen, genießen, schlafen,essen, serien gucken

Antwort
von brennspiritus, 110

Ich kenne Familien mit Kindern, die feiern Weihnachten - mit Baum, Geschenken und Festessen. Den Kindern machts Spaß, den Eltern auch.

Alleinstehende Jüngere gehen feiern.

Kommentar von VitamineB12 ,

Was sind das für eine Muslime?

Kommentar von brennspiritus ,

Ich find sie normal :)

Kommentar von sarahj ,

was bist Du für ein Mensch?

Antwort
von halloschnuggi, 79

na was sie an freien tagen sonst auch machen ... :) ich kanne auch deutsche die kein weinachten feinern und die chillen einfach

Antwort
von warehouse14, 87

Wenn es strenggläubige Muslime sind beten sie weiterhin ihre täglichen Pflichtgebete und verbringen ihre Zeit so wie an 'nem ganz normalen Wochenende mit ihrer Familie und Freunden.

Einige nutzen diese Zeit auch, um sich um Bedürftige zu kümmern.

In meiner Umgebung jedenfalls...

Manche Muslime sind halt die besseren Christen. XD

warehouse14

Antwort
von Berat4545, 79

Weihnachtsmann&Co Kg gucken ? 😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community