Frage von SwissDiss15, 37

Was machen die Mitglieder der Whitebeardpiratenbande nachdem whitebeard tot ist und segeln sie immer noch unter der flagge whitebeards?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HasemitNase, 37

Willst du dir den Spoiler wirklich antun ? :)

Kommentar von SwissDiss15 ,

ich bin im moment beim anime in dressrosa und warte bis die neuen folgen rauskommen. aber ich weiss nicht ob ich da was verpasst habe oder ob es nicht erwähnt wird.

Kommentar von HasemitNase ,

Im Anime hast du nichts verpasst. Das kann ich dir Garantieren. Aber wie du weißt ist der Manga schon deutlich weiter und da wird der Werdegang der Crew erzählt. :)

Kommentar von SwissDiss15 ,

oh ok cool danke dann bitte nicht spoilern :)

Antwort
von JulianWuddi, 29

Das ist noch ungeklärt (glaub im Manga wurde da mal was erwähnt)
Glaub aber nicht dass sie als "Whitebeardpiraten" weitersegeln sondern unter Marcos Führung einen anderen Namen annehmen und dann später Jagd auf Blackbeard machen oder so. Auf jedenfall sehen wir sie bestimmt in den nächsten 100. Folgen

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten