Frage von FileHacker, 28

Was machen die mit den Paket?

Hallo,

Habe ein Paket zurückgeschickt. Nun ist meine frage so wie lange es dauern kann bis das Geld zurück auf Konto ist, hab das Paket Freitag zurückgeschickt müsste dann doch heute bei denen ankommen? Gekennzeichnet ist die Adresse als Paketshop ist also nicht die Firmen Adresse schicken die das dann zur Firma weiter oder wie machen die das? Und wie lange kanns dauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FRAGEZElCHEN, 16

Ja die schicken es zurück zur Firma, da der Paketdienst rein gar nichts mit der Geldzurückerstattung zu tun hat. Das wird ungefähr so lange dauern, wie das Paket ursprünglich zu dir gebraucht hat, + Bearbeitungszeit halt.

Antwort
von WosIsLos, 13

Kommt auf den Händler drauf an. Konzerne sagen gerne mal, es wäre keine Ware gekommen.