Frage von RealQuestions, 90

Was machen die Mädchen in meinem Alter so?

Hey,

immer wenn ich draußen bin, sehe ich sehr sehr selten Mädchen in meinem Alter (15). Auch Jungs jetzt nicht gerade häufig, aber was machen die Mädchen (was machst du) denn so den ganzen Tag ;D ?

Antwort
von CaroCaroline, 10

Mit Freunden treffen, Kino, essen gehen, feiern gehen, zu dieser Jahreszeit vielleicht auf den Weihnachtsmarkt, viel Sport machen, Filme schauen mit Freunden, serien schauen, so etwas halt ...

Antwort
von victoria1608, 19

Ich bin zwar 14 aber beantworte die Frage jetzt einfach mal trotzdem!! Eigentlich habe ich frei wenn ich aus der Schule komme einmal in der Woche habe ich noch privat Unterricht und an einem anderen Tag Fußball manchmal wenn ich Lust habe treffe ich mich mit Freunden!! Aber sonst bin ich schon öfters auf youtube,Instagram & Snapchat unterwegs! Oder ich besuche meine Oma und gehe mit dem Hund raus!! Mehr mache ich in letzter Zeit an einem Tag auch nicht!! Ziemlich langweilig..

Kommentar von RealQuestions ,

Ja das mit dem Alter is ja nur mein Alter.. +/- 2 Jahre sind ja trotzdem noch in meinem Alter.. muss ja nicht genau sein ;)

Antwort
von decembr, 42

Ich bin 16/m und ich verstehe was du meinst. Ich zum Beispiel treffe mich am Wochenende mit Freunden gehen ins Kino, zocken oder gehen in die Stadt oder was essen. Ich hab unter der Woche nämlich nicht viel Zeit, wegen Schule.

Es ging um Mädchen :D

Aber das mit Schule kann schon sein ^^

Kommentar von decembr ,

Die Mädchen, die ich kenne machen genau das selbe wie ich. Ich shoppe zwar nicht So lang aber sonst machen wir das gleiche.

ok

Antwort
von KiddyKathi, 13

Also ich bin fast 15 und eigentlich voll beschäftigt mit Schule unter der Woche; Hausaufgaben, lernen usw. und am Wochenende entweder was mit Freunden unternehmen (Kino, zocken oder einfach zum quatschen treffen) oder zeichnen ^^ LG

Antwort
von Torento, 42

Sollen wir dein alter jetzt raten ?

Ja sry vergessen, bin 15

Antwort
von Rancho123, 45

In welchem Alter bist du denn? 

vergesen zu schreiben, sry.

15

Kommentar von Rancho123 ,

Also ich bin 20, höre Musik, koche mir gleich was und dann fahre ich zu einem Freund und dann trinken wir Bier. 

Antwort
von MCTutorial, 30

Saufen feiern Fi****

Kommentar von Rancho123 ,

sind am Wochenende Standard. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community