Was machen die Mädchen in meinem Alter so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar 14 aber beantworte die Frage jetzt einfach mal trotzdem!! Eigentlich habe ich frei wenn ich aus der Schule komme einmal in der Woche habe ich noch privat Unterricht und an einem anderen Tag Fußball manchmal wenn ich Lust habe treffe ich mich mit Freunden!! Aber sonst bin ich schon öfters auf youtube,Instagram & Snapchat unterwegs! Oder ich besuche meine Oma und gehe mit dem Hund raus!! Mehr mache ich in letzter Zeit an einem Tag auch nicht!! Ziemlich langweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
26.11.2016, 12:17

Ja das mit dem Alter is ja nur mein Alter.. +/- 2 Jahre sind ja trotzdem noch in meinem Alter.. muss ja nicht genau sein ;)

0

Also ich bin fast 15 und eigentlich voll beschäftigt mit Schule unter der Woche; Hausaufgaben, lernen usw. und am Wochenende entweder was mit Freunden unternehmen (Kino, zocken oder einfach zum quatschen treffen) oder zeichnen ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16/m und ich verstehe was du meinst. Ich zum Beispiel treffe mich am Wochenende mit Freunden gehen ins Kino, zocken oder gehen in die Stadt oder was essen. Ich hab unter der Woche nämlich nicht viel Zeit, wegen Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
26.11.2016, 11:48

Es ging um Mädchen :D

0
Kommentar von RealQuestions
26.11.2016, 11:48

Aber das mit Schule kann schon sein ^^

0

Mit Freunden treffen, Kino, essen gehen, feiern gehen, zu dieser Jahreszeit vielleicht auf den Weihnachtsmarkt, viel Sport machen, Filme schauen mit Freunden, serien schauen, so etwas halt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?