Was machen die Leute, die keine Weihnacht feiern - Däumchen drehen oder sogar etwas Sinnvolleres als feiern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Saufen oder sich selbst bedauern während sie sich sinnlos betrinken. 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi007
24.12.2015, 12:59

deshalb habe ich mich schon vor weihnachten bedauert, damit es nicht so auffällt :D

0
Kommentar von HarryKlopfer
24.12.2015, 12:59

Machen das manche Weihnachtsfeierer nicht auch, sich sinnvoll oder sinnlos betrinken?

2
Kommentar von hallo98863
24.12.2015, 13:02

ich frag mich wie man sich sinnvoll betrinken kann?

0
Kommentar von HarryKlopfer
24.12.2015, 14:50

Hola Aquilaya! Quieres que nos encontremos manana?

0

Ich feiere Weihnachten nicht. Trzdm esse ich mit meinen Nachbarn zusammen (MFH). Über die Feiertage kommen meine Eltern zu Besuch. Ist halt ein freier Tag - mehr nicht. Es gibt viele neue Filme im TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehöre auch zu den Leuten die Weihnachten nicht feiert und wir machen alle gewöhnlichen Sachen wie an allen anderen Tagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck die Edeka werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die finden schon ne beschäfftigung. Entweder was sinnvolles oder eben nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung