Was machen die Jungs auf Whatsapp ;P?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ja oft so dass Jungs weder gern lesen noch schreiben. Deutsch ist selten ihr Lieblingsfach. Deshalb denke ich dass sie oft knapp formuliert antworten. Für uns Mädels ist whatsapp bissl der Ersatz zum telefonieren geworden. Wir sind einfach quasseltanten. Jungs sind da anders. Ist einfach so. Es gibt natürlich Ausnahmen.
Aber dass er nicht romane schreibt heißt nicht dass er dich nicht mag. Mein Freund schreibt auch immer nur das nötigste und oft sogar so wenig dass ich gar nicht verstehe was er mir sagen will. Und wir sind seit 6 Jahren zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schreibe immer recht viel und mit smiley :D man kanns glaube nicht verallgemeinern :P Vielleicht wollen manche Jungs hart und "cool" wirken , indem sie kurz und bündig schreiben...keine Ahnung..

Liebe Grüße

R3turNNN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich was schreib, dann auch nur das Nötigste. Und statt normale Smileys (☺) schreibe ich sowas: :-) :P
Und so weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir eigentlich genau so wie du es beschrieben hast (m/17)😂😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlliMiez
22.09.2016, 17:18

Nur warum?😂

0
Kommentar von Trabbifrager
22.09.2016, 17:23

naja es gibt aber auch solche und solche Jungs ^^

0

Jungs wollen Nachrichten übermitteln, was ja auch der Sinn von WhatsApp ist, und keine Kinderspielchen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis sie schreibt kommt recht häufig vor.. und wenn er ohne smiley schreibt und kurz kann es ja auch gut sein das er die person nicht mag ^^ und ewig warten denke ich ned^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung