Frage von joyce23, 68

Was machen die im Krankenhaus wenn man vor denen zusammenbrichtst?

Hey wollte das einfach mal Wissen weil mich es interessiert  .^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piyay, 38

meinst du brechen ? wenn dann oberkörper hoch beine hoch tüte vor mund und das brechen leichter ermöglichen ☺️ also ich bin krankenschwester und mich stört es nicht

Kommentar von joyce23 ,

Nein meinte wenn man vor denen umkippt ??

Kommentar von piyay ,

herz alarm drücken Wenn jemand umkippt weil ihm schwindelig geworden ist hilfte es meist auch schon den Pullover oder die Bluse etwas zu öffnen (wenn das sehr eng am Hals anliegt). Die Beine hochlegen damit das Blut in den Kopf fließen kann und immer wieder versuchen die Person anzusprechen. Fenster aufreißen und frische Luft hineinlassen ist auch wichtig. Auf z.B. Konzerten fallen so viele um, weil sie sehr lange stehen und das Blut dann nicht mehr gut in den Kopf kommt, dann ist diese Variante auf jeden Fall für das Erste hilfreich. Solltest du jemanden bewustlos vorfinden gebe ich "Auskunft" (s.o.) recht, besser auf Nummer sicher gehen und in die stabile Seitenlage.

Kommentar von joyce23 ,

Ok aber was macht ihr wenn er oder sie bewusstlos ist   Und der Kreislauf in Keller ist ? Sorry bin neugierig

Antwort
von priesterlein, 39

Sie fangen an, dich zu untersuchen und stellen dir eine Rechnung dazu aus.

Antwort
von hydrahydra, 32

Na was schon, sie versuchen, dir zu helfen.

Kommentar von joyce23 ,

Ich meinte was genau ??  

Kommentar von hydrahydra ,

Kommt drauf an, warum du umkippst, was dann passiert... etc. pp....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten