gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was machen die Herren zum Vater-bzw Herrentag?

gefragt von 79tanja79tanja am 30.04.2008 um 12:36 Uhr

Mich würde mal intressieren, was die Männer morgen machen außer sich nur die "Birne " wegzusaufen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo 79tanja, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

spass x 1.031 Tage x 558 Herren x 72

moon73
beantwortet von moon73 am 30. April 2008 12:39
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Väter sollten diesen Tag eigentlich nutzen und sich mit ihren Kinder zusammen tun und was tolles unternehmen, angeln, picknicken, fahhrad fahren was auch immer. Väter sind ja meistens die ganze Woche abwesend wegen der Arbeit und die Kinder haben kaum freie Zeit mit ihnen, deshalb appeliere ich an euch Väter: sauft euch nicht die Birne zu , sondern widmet euch euren Kindern :-))

andreas48
beantwortet von andreas48 am 30. April 2008 12:37
3x

MÄNNER saufen sich nicht die Birne weg, dies machen Hampelmänner..

und der Rest wird den freien Tag geniessen, wie und wo auch immer und wer Schwein hat , hat noch ein extralanges Wochenende mit dazu

Kommentar von 8bc23f2f3a13591ba82bd0f1dd900664smallBandido am 30. April 2008 12:39

Jawohl. Immer diese diskriminierenden Klischees!

valvetvipe
beantwortet von valvetvipe am 30. April 2008 12:37
3x

Hoffentlich was mit den Kindern unternehmen

elbaron
beantwortet von elbaron am 30. April 2008 12:38
2x

Sich Überraschen lassen was sich die kinder so alles eingefallen ist für den Vatertag

Ally32
beantwortet von Ally32 am 30. April 2008 12:47
1x

Die sich die birne wegsaufen sind in meinen Augen keine Väter. Mein Vater hat an diesem Tag immer einen Ausflug mit der ganzen Familie gemacht.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 30. April 2008 12:39
1x

Mit der Frau schön feiern.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 30. April 2008 18:51
0x

Wir gehen morgen zum Maimarkt - und saufen uns da die Birne weg! (War nur Spaß)

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 30. April 2008 13:34
0x

Ich fröhne der archaischsten Form der Nahrungszubereitung: Grillen!

Fleisch, Fleisch und als Beilage Fleisch.

Stephan7
beantwortet von Stephan7 am 30. April 2008 12:53
0x

Frohlocken! Ohne Saufen und Rauchen natürlich.

DerAufbereiter
beantwortet von DerAufbereiter am 30. April 2008 12:51
0x

Also ich sauf mir die Birne weg ! Find ich toll...wenn ich so richtig besoffen bin, kotz ich denn noch in irgendeinen Garten, und freu mich. Ne, ich mach was mit meiner Frau.

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 30. April 2008 13:26

lol

Haaza
beantwortet von Haaza am 30. April 2008 12:49
0x

Also, ich werde erstmal die alljährliche 1.Mai Feier unserer freiwilligen Feuerwehr mit Musik (UND nüchtern !!!) untermahlen und dann mit meinem Vater auf einen Traktor- und Motorrad- Flohmarkt fahren...

Ist immer wieder schön ( beides..!!! )

anonym
beantwortet von oldbag1 am 30. April 2008 12:47
0x

Wir fahren weg, treffen uns dort mit alten Freunden und ehem. Kommilitonen (mit Frauen und z.T. auch den Kindern). Wir bleiben bis Sonntag. Wir werden wandern, eine Kanutour machen, Angeln, abends eine deftige Fischsuppe über offenem Feuer machen etc. Jedenfalls gibt es für niemenden ein "Muss". Wer die Ruhe genießen oder sich nicht sportlich betätigen will, der kann das in unserer Truppe natürlich auch. Wir veranstalten das seit Jahren immer nur zu Himmelfahrt, so bleibt es immer ein Highlight im Jahr.

anonym
beantwortet von Guerti am 30. April 2008 12:44
0x

ich werd einen schönen Tag mit meiner Freundin und unseren Freunden verbringen... wenn das wetter so wird, wie heute, kann man ja sogar an den Strand! träum

MacJohn
beantwortet von MacJohn am 30. April 2008 12:41
0x

Am Schreibtisch sitzen und auf die Tastatur eindreschen.

Kommentar von 4ae650c59942f77da650731471a5d9b5smallDerAufbereiter am 30. April 2008 20:54

Das tut mir irgendwie leid, haben Sie niemanden mit dem Sie den Tag verbringen könnten ?

schildi
beantwortet von schildi am 30. April 2008 12:40
0x

Die Birne "wegzusaufen" machen selten die Väter sonder die Jugendlichen .:-))

wandpilz
beantwortet von wandpilz am 30. April 2008 12:38
0x

Ich saufe mir schon seit mehreren Jahren nicht mehr "die Birne weg", aber danke für diese Verallgemeinerung.

Ich stehe auf, kratze mich, gehe pinkeln, danach in die Küche und snacke, anschließend duschen und Zähne putzen. Dann ab ins Wohnzimmer, Laptop an, Mails checken, bei GF reinschauen und rumsurfen. Irgendwann spazieren gehen, sich nicht von einem Vogel auf die Stirn donnern lassen, in die Badewanne, lesen, surfen, Mittag/Abendbrot machen, Film schauen, telefonieren, surfen, lesen, schlafen.

Kommentar von Simple_avatar1small79tanja am 30. April 2008 12:42

so meinte ich dass nicht...sollte ich jemanden gekränkt haben tut es mir leid!!!! Aber die Männer die ich kenne, haben nicht so tolle Einstellungen wie ihr hier...

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 30. April 2008 12:46

@tanja:die Männer die ich kenne (außer mein eigener Mann) verbringen diesen Tag auch immer unter sich Männern im Freien (grillen/angeln) mit mindst. ner Kiste Bier .

Indy72
beantwortet von Indy72 am 30. April 2008 12:38
0x

Wandern, grillen, saufen, bolzen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.