Frage von TorDerSchatten, 90

Was machen die Geschäfte mit nicht verkauftem Feuerwerk?

Heben die das ein Jahr auf oder wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 68

Holt der Großhändler wieder ab und schickt es an den Hersteller zurück.

Antwort
von kenibora, 55

Die haben die Option diese an den "Lieferanten" (ist meistens nicht der Hersteller) zurückzugeben!

Antwort
von Novos, 52

die gibt es in 362 tagen wieder