Frage von Segnbora, 86

Was machen die ganzen YouTuberinnen mit den gekauften Hauls?

Ich gucke mir gerne Kosmetik-Videos von nicht so bekannten YouTuberinnen an. Die haben so 2000 Abos oder so, also nicht die Berühmtesten.

Die stellen fast jede Woche ein neues Video ein, was sie alles bei Rossmann, Müller, dm und so weiter gekauft haben.

Demnach müssen die Hunderte von Lidschatten, Nagellacken, Mascaras, Blushes, Primern, Foundations, Bronzer Highlighter und so weiter besitzen.

Und Millionen von Pinseln, Schwämmchen, Blendern usw.

Das kann man alles nicht benutzen oder aufbrauchen! Was machen die damit? Hat jemand Hintergrundinfos oder eine Idee?

Geöffnet werden die Sachen und geswatcht werden sie auch, also können sie nicht mehr als neu weiterverkauft werden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lydda, 55

Benutzen? Wenn man Ahnung von sowas hat, wird man sich wahrscheinlich auch jeden Tag schminken etc.
Ansonsten, was ich machen würde, an Freundinnen verschenken oder so... ^^'

Kommentar von Segnbora ,

ja natürlich aber die eine hat über 120 Blushes - da hörts doch auf!

Kommentar von Lydda ,

Na gut xD Da kenn ich mich nicht so aus. Wahrscheinlich wird auch öfter mal was weggeworfen

Antwort
von DenisBMG, 20

Vielleicht an andere bekannte, Freunde weiter verkaufen.

Antwort
von blustripes, 49

Messis eben