Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Immer wenn ich arbeiten bin und ab und zu aus dem Fenster schaue, dann frage ich mich doch immer, was machen die ganzen Leute auf der Straße, mal abgesehen von den ganzen Rentnern??? Die fahren mit ihren Autos ganz chillig umher als würden die garkeine Arbeit haben und stinkreich sein. Ich meine, Speditionsfahrzeuge kann ich ja verstehen, die müssen zu Firmen fahren, aber was machen die anderen alle. Also arbeiten heisst für mich. Früh um 07:00 in die Firma fahren und um 16:00 Uhr nach Hause fahren und nicht um 12:00 Uhr durch die Gegend eiern.
Arbeitslose, Hausfrauen, Rentner, Studenten, Schüler, Vertreter, Geschäftsleute.

nicht jeder chillt (so heißt das wohl) im büro ab, manche müssen echt reisen um zu chillen..., z.b. klempner, rettungssanitäter, hausmeister, polizisten, klimatechniker, taxler, feuerwehrler usw...

Ich fahre zum Beispiel zum Kunden und wieder zurück... je nachdem, wie der Termin gelaufen ist - da kann es dann schon vorkommen, dass ich ganz entspannt unter Deinem Fenster vorbeifahre :-)

Was macht ein Taxi fahrer, was macht ein Opi der zum Arzt muss, was macht ein Arbeiter der um 14 Uhr seine zweite Schicht beginnen muss oder was macht ein Bauleiter der viele Baustellen hat? Auto fahren. Und ausserdem, Du sollst arbeiten und nicht aus dem Fenster glotzen.

lustige frage ^^ naja es gibt menschen die auch mal frei haben ;)

Lässig bleiben! Neid macht Pickel und Durchfall. Lass die anderen ihr Leben leben. Und probier einfach 'mal ein paar Nachtschichten hintereinander. Dann ist Frühstück um 13 Uhr.
Das Mass der Dinge ist entscheidend.
Frieden :) laX42

Krankgeschriebene, Studenten, Hartz4-Empfänger, Urlauber, Schichtarbeiter... etc.

Spazieren, Bus- oder Bahnhaltestelle aufsuchen, Hund ausführen; zur Arbeit (Schicht) gehen/fahren oder zum Kunden; Shopping, Verwandte, Bekannte, Arzt usw. besuchen.

die wenigsten weren just for fun herumfahren. einkaufen, andere arbeitszeiten lieferanten die liste würde endlos werden

Ich arbeite manchmal 10Tage am Stück und da jeweils neun Stunden. Und dann - ganz plötzlich - kommt es vor, dass ich an einem Mittwoch frei hab. nasowas...

Schichtarbeit. Am Wochenende arbeiten oder in der Nacht, wenn du abruhst.

Das wahre Arbeitsleben hat auch andere Seiten, als nur am Schreibtisch zu sitzen !
Urlauber
Lebenskünstler
Testfahrer