Was machen die Fantastischen Vier beruflich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weis das sie ein eigenes Label haben (Musikstudio) in Stuttgart und auch für andere Musik komponieren. Also Beruflich Musiker! Thomas D ist so viel ich weis sogar studierter Musiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent077
13.01.2016, 21:49

Danke

0
Kommentar von Outdoor96
13.01.2016, 22:05

Nein, Thomas D hat nie Musik studiert.

0

Rapper waren sie. Ob sie jetzt noch was anderes machen, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent077
13.01.2016, 21:40

Ja was arbeiten sie?

weis ich-.-


0

Die machen seit über zwanzig Jahren erfolgreich Musik, ich glaub die brauchen keinen anderen Beruf mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent077
13.01.2016, 21:50

Mhh

0

Thomas D hat früher mal bei "Wetten dass..?!" gesagt, er sei Popstar (wenngleich er früher als Friseur arbeitete). Tja, diese Fantis.

Hier eine aktuelle Dokumentation über die Altmeister des Deutschrap mit Niveau:

http://www.spiegel.tv/filme/25-jahre-fantastische-vier/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent077
13.01.2016, 21:50

Weist du auch die Berufe?

1