Was machen die Eltern der Kinder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten Kinder hören eh nicht auf die Eltern und machen was sie wollen und deswegen setzten die Kinder alle bist früh vor dem pc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zuerstmal: woher willst du wissen, wie alt diese Trolle sind? Ich kannte auch mal einen Kerl, der gerne die Leute mit solchen Sachen veralberte, und der war 25 ...

Und dann: guck mal in welchem Alter man heutzutage schon einen Laptop oder Smartphone hat. Ich war so 14 rum, als ich meinen eigenen Fernseher bekam, und das auch nur um den C64 dran anzuschließen. Heutzutage haben manche schon mit 6 eigenes Smartphone und Laptop.

Außerdem: Eltern können ja nicht ständig ihr Kind kontrollieren. Tippen am Laptop macht nicht viel Lärm und geht zur Not auch ohne Licht. Und irgendwann gehen die Eltern auch ins Bett und sehen nicht, was das Kind (das ja eigentlicht schlafen sollte) macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eltern haben eigeninteressen und kinder einzuschränken gilt mittlerweile als no go. egal, wie die umwelt darunter leiden muß.  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt sind es ja betrunkene Erwachsene oder Menschen mit Humor oder beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
26.03.2016, 01:28

Oder betrunkene Kinder, könnte auch sein. ^^

1

Hi blauer sitzsack ich erinnere mich noch an dich,es war länger her da habe ich es auch gemacht haha aber du warst selber nicht viel besser xD Mache es zwar nicht aber diese kleinen Kinder sind halt hobbylos und haben ferien...sie denken die wären cool wenn sie das machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
26.03.2016, 01:33

Ich habe keine einzige Trollfrage gestellt.

0
Kommentar von ParanoidGengars
26.03.2016, 14:11

ne aber immer geantwortet auf trollfragen,waren auch nicht die besten antworten xD

0

Naja man kann ja heimlich im Zimmer an den PC oder das Handy. Und wir haben Ferien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
26.03.2016, 01:24

Auch wenn keine Ferien sind, ist es so. Es war schon immer so.

0
Kommentar von Sientis
26.03.2016, 01:25

Stimmt auch wieder

1

Tja, wo sind denn demzufolge deine Eltern?!

LG Suu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
26.03.2016, 01:30

Ich bin mit der Schule fertig, habe 2 Monate in einer Umzugs und Renovierungsfirma gearbeitet und hole bald meinen Realschulabschluss nach. Demzufolge schläft meine Mutter gerade, während ich meinen 18 Geburtstag plane, welcher in einem Monat stattfindet.

0

Die sind gerade bei Nachbarn und gehen fremd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung