Frage von DeadlineDodo, 34

Was machen die einzelnen Zutaten in einer einfachen Salatsoße genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 9

Die machen den geschmack aus und den "kick" ;-)
Pfeffer und salz runden alles etwas ab, senf, Joghurt und essig sind die Grundzutaten.

Antwort
von Shany, 5

Geschmack

Raffinesse

Antwort
von DanielHatFragen, 18

Essig, Öl, etwas Senf, Salz und Pfeffer, oder aber Joghurt , mit Salz und Pfeffer, Zitronensaft :)

Antwort
von Hikez, 10

Kannst sie ja mal weglassen, dann merkst du es

Antwort
von poloman22, 20

Den Geschmack bilden?