Frage von Vanesssssssa, 77

Was machen die Dolan Twins bei der 4OU Tour?

Ich wollte mit einer Freundin auf die 4OU Tour aber unsere Eltern erlauben uns das nur wenn wir wüssten was sie auf der Bühne machen... Weiß das jemand? Und ist meet&greet auch beim normalen Ticket dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xxxxxyyyyyyzz, 66

Also ich selbst weiß auch nicht ganz genau was sie machen aber das weiß glaub ich niemand denn es ist unterschiedlich. Sie machen zum Teil challenges auf der Bühne oder Twitter Q&As ja. So zusagen performen ihre Videos live. Und es gibt ein reguläres Ticket für nur diese Show. Wenn du zum meet& greet möchtest musst du das VIP ticket dazu kaufen. Aber du kannst auch nicht NUR das VIP Ticket kaufen. Ein reguläres brauchst du so oder so. Das reguläre Ticket kostet aufgerundet rund 30€ und das VIP Ticket rund 103€. Google einfach mal eine Seite wo die Ticket Preise angegeben werden. Meistens reicht es schon "Dolan Twins Tour 4ou" einzugeben. Ich hoffe es klappt alles und ihr habt Spaß.

Antwort
von UinBep, 10

Hey bitte antworte mir 😬 ich möchte auch UMBEDINGT dahin, hast du vielleicht insta damit wir vielleicht privat schreiben kann, also ich will dich dazu was fragen 🙂

Kommentar von Vanesssssssa ,

Hey ja ich habe Instagram aber jetzt ist auch etwas zu spät ich konnte am Ende auch nicht hin weil mich niemand fahren konnte😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community