Frage von undercover01, 24

was machen die bei der ergotherapie ?

also ich habe seit 2 jahren schmerzen im re handgelenk und soll mit Verdacht auf überbelastung zur ergotherapie was meint ihr machen die dann mit solchen Fällen, habt ihr da Erfahrung.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 24

http://www.therapiepoint.de/index.php/ergotherapie-gesundung-durch-handeln-und-a...

Wenn dir das noch nicht ausreichend genug ist, suche übe Google

Alles über Ergotherapie

Antwort
von Feldspatz, 15

Ergotherapie ist super und sehr vielfältig. Sie machen Gymnastik, Stärkungsübungen, Schienen für Gelenke, passen Hilfsmittel.an usw.