Was kann man machen, dass eine "frische" Beziehung möglichst lang hält❤?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal anschreiben, ein bisschen reden und dann könnt ihr ja planen, ob sich ein Treffen einrichten lässt. Das kann bei einem von euch zuhause sein, oder ihr könnt etwas unternehmen - worauf auch immer ihr Lust habt.

Etwas schenken kann eigentlich nie verkehrt sein, aber da eure Beziehung noch ganz am Anfang steht sollte es nichts zu übertriebenes oder teures sein. Von Blumen würde ich abraten, da Jungen damit eher nichts anfangen können, genauso wie von einem Ring oder sonstigen übertriebenen Liebesbotschaften. Da könnte es sein, dass er sich überrumpelt fühlt.

LG und viel Glück mit deinem Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich als Pärchen nicht in den Ferien treffen? Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag zu meiner Freundin… Zum Valentinstag musst du als Mädchen deinem Freund nichts schenken, aber er würde sich sicher darüber freuen. Denke dir was persönliches aus (immer besser als etwas zu nehmen, was jemand anderes sagt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er würde sich sicherlich freuen , wen du ihm was schenkst ;) und treffen könntet ihr euch auch , also wäre kein Nachteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Treff dich auf jeden Fall mit ihm. Mindestens ein Mal die Woche. Ich finde ansonsten kann man es keine Beziehung nennen. Und als Mädchen muss man den Jungen nichts schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElCanto
05.02.2016, 18:25

Warum muss man als Mädchen einem Jungen nichts schenken?

0
Kommentar von Jannea
05.02.2016, 18:26

Das ist so in unserer Gesellschaft. Du kannst natürlich wenn du möchtest.

0
Kommentar von ElCanto
05.02.2016, 18:42

Ein Junge MUSS auch einem Mädchen nichts schenken ;) Keine Ahnung in welcher Gesellschaft du lebst. ps: ich bin nicht sie fragenstellerin ;);)

0
Kommentar von ElCanto
05.02.2016, 18:43

mag sein dass das so ist, aber das muss ein junge auch nicht. ps: ich bin nicht die fragenstellerin ;)

0

Frag ihn unternehmt was zusammen. Klar wäre voll süß wenn du ihn schenkst vielleicht Schokolade oder Pralinen muss nichts besonderes sein Hauptsache du zeigst ihm das du daran gedacht hast:)

Viel Glück euch zwei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?