Frage von Aytiger0804, 24

Was machen dass Deo wieder hart wird!?

Hi ich habe ein Problem... Ich hab einen deo Stick von rexona zum aufdrehen, und ich hatte den heute in der Tasche dabei und jetzt fällt dieses cremige, also der wichtige Teil vom deo ganze Zeit aus der Form raus! Ich weiß nicht ob es geschmolzen ist,also nicht mehr gut haftet oder ob da was kaputt ist. Was könnte ich jetzt machen dass es wieder da drin bleibt und nicht rausfällt? Vielleicht in die Tiefkühltruhe, damit es wieder hart wird ???

Bitte helft mir !!! :/

Antwort
von Kreidler51, 15

In den Kühlschrank legen wäre eine Möglichkeit.

Antwort
von pythonpups, 5

Ja, Kühlschrank ist einen Versuch wert. Aber mal ernsthaft, das ist ein 1,99-Artikel wenn's viel ist. Kauf halt 'nen neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten