Frage von rambo1344, 54

Was machen damit Pickel nicht so rot sind?.. (Außer Schminke oder sowas)!?

Hallo ich habe paar Pickel bekommen das ist mir peinlich aber es stört mich sonst eigentlich nicht. Es sind nur normale Pickel nicht irgendwie Eiterpickel oder sowas. Kann man etwas machen, dass sie nicht mehr so rot sind? Wären sie nicht so rot, würde man sie nicht mal bemerken. Also schminke würde für mich nicht in frage kommen, wenn das jemand rausbekäme... :D danke! Bitte nur ernste Antworten.

Antwort
von easypeasylsq, 34

Ein Eiswürfel drauf legen, Bepanthen drauf

Kommentar von rambo1344 ,

Ok danke werde ich mal ausprobieren. :)

Antwort
von annapineapple, 29

Eiswürfel, Aloe Vera Gel (sollte helfen denke ich), generell Kühlsalbe, kalten Waschlappen, sanftes Waschen mit zartem "Waschschaum".

Also alles, nur nicht weiter reizen :D

Kommentar von rambo1344 ,

Danke :)

Kommentar von annapineapple ,

Bitte :) <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten