Frage von SainabMuscle, 664

Was machen damit man durch den Badeanzug die Nippel nicht sieht?

Ich weiß das ich iwie ein Problem damit habe aber kann man dagegen nicht was machen?

Antwort
von Schwoaze, 552

Eine blöde Sache! Da hilft nur warmhalten oder verstecken!

Antwort
von Tragosso, 477

Normalerweise haben die doch fast alle solche eingelegten Polster. Da sieht man gar nichts durch.

Kommentar von SainabMuscle ,

bei meinem nicht , ich finde den soo toll aber der ist auch etwas zu klein und ich muss mir in nächster Zeit nen neuen besorgen aber bis dahin.

Kommentar von Tragosso ,

Die dürfen ganz einfach nicht zu eng sein. Ich hatte solche Probleme auch früher, aber zwei Badeanzüge anziehen etc. ist vielzu viel Rumgetüddel.

Kommentar von SainabMuscle ,

ja

Antwort
von Abuterfas, 574

Nur im Warmen aufhalten, erotische Gedanken unterdrücken, Pflaster draufkleben oder nicht schwimmen gehen.

Kommentar von SainabMuscle ,

Problem ist das meine Nippel immer hart sind und bei erotischen gedanken werden meine Brüste und Nippel warum auch immer ein winziges bisschen größer

Kommentar von Abuterfas ,

Dann hilft nur ausprobieren, welcher Anzug diese Stellen gut abdeckt bzw. versteckt.

Antwort
von NickiLittle, 592

am besten du ziehst dir einen bikini mit schalen unter den Badeanzug. da siht man(n) garantiert keine nippel durch...

lg, Nicki

Kommentar von SainabMuscle ,

danke

Antwort
von schokomuffin10, 487

sportbikinies sind meistens so eng geschnitten dass man nichts durch sieht...

sonst zieh einen Bikini drunter

es gibt auch extra Oberteile wo man drunterziehen kann...

Kommentar von Tragosso ,

Eng geschnitten erreicht eher das Gegenteil..

Kommentar von schokomuffin10 ,

aber die haben so einen dicken Stoff...da sieht man nichts durch

Kommentar von SainabMuscle ,

ja...

Kommentar von SainabMuscle ,

nicht unbedingt es gibt auch dicke bei denen man das bei mir sieht und manche nicht.

Kommentar von schokomuffin10 ,

dann geh halt mal shoppen

Antwort
von mellylove93, 524

ich versteh warum es frauen gibt die immer ihre brüste verstecken müssen, ich habe E Brüste und trage bikini, wo ist das problem wenn andere gucken lass sie doch gucken, ich sonne mich auch oben ohne im freibad. heißt ja nicht das es hässlich ist ;p

Kommentar von SainabMuscle ,

das ist was ich auch sage f und manchmal warum auch immer passen mir g sachen. Da viele es aber Notgeil finden wenn man die Nippel sieht. Außerdem ist mein Warzenhof meiner meinung nach etwas zu groß und mein nippel auch so das man es sehr sieht. Aber danke is doch egal was die anderen sagen ich trage das was ich trage und das was mir gefällt.

Kommentar von mellylove93 ,

du musst damit ja nicht provozieren aber wenn man halt mal ein nippel durch den badeanzug sieht ist das halt so. Das heißt jetzt zwar nicht das wir oben ohne ins becken gehen sollen aber, du weißt was ich meine. ^^ ich gehe sehr oft und auch gerne schwimmen und im freibade sonne ich mich auch ab und zu oben ohne ganz gerne, wenn nicht soviel los ist und dann sehen mich auch halt paar nackt. Aber ich schäme mich nicht und finde es auch manchmal bischen erregened. ^^

Das passt zwar jetzt nicht  zum thema aber einmal als ich mich gesonnt habe, habe ich doch tatsächlich einen Jugendlichen gesehen der Fotos von meinen brüsten "heimlich" gemacht.  ich hab mich dann einfach auf den bauch gedreht und ihn böse angeguckt :D

Kommentar von Laurammaballet ,

habe c brüste und bin 14 ich find es auch nicht schlimm die nippel sehen zu lassen .

Antwort
von MarliesMarina12, 643

wenn es nass ist also der Stoff ganz nass ist und der so an der Haut klebt sieht man es leider immer zb geht nur noch was drunter tragen zb Bikini oder einen schwarzen und dickeren nehmen denn manche sind auch blickdicht zb auch Taucher Neoprenanzüge und Surferanzüge gibts auch mit kurze Beine!Arme

Kommentar von SainabMuscle ,

meine oberweite ist onehin schon sehr groß wenn ich jetzt noch tausend dinger drauf tue...

Antwort
von superlolly, 536

Vielleicht ein Bikini zu legen,da dürfte man dann nichts mehr von sehen. :S 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten