Was machen damit man durch den Badeanzug die Nippel nicht sieht?

8 Antworten

wenn es nass ist also der Stoff ganz nass ist und der so an der Haut klebt sieht man es leider immer zb geht nur noch was drunter tragen zb Bikini oder einen schwarzen und dickeren nehmen denn manche sind auch blickdicht zb auch Taucher Neoprenanzüge und Surferanzüge gibts auch mit kurze Beine!Arme

meine oberweite ist onehin schon sehr groß wenn ich jetzt noch tausend dinger drauf tue...

Nur im Warmen aufhalten, erotische Gedanken unterdrücken, Pflaster draufkleben oder nicht schwimmen gehen.

Problem ist das meine Nippel immer hart sind und bei erotischen gedanken werden meine Brüste und Nippel warum auch immer ein winziges bisschen größer

Dann hilft nur ausprobieren, welcher Anzug diese Stellen gut abdeckt bzw. versteckt.

ich versteh warum es frauen gibt die immer ihre brüste verstecken müssen, ich habe E Brüste und trage bikini, wo ist das problem wenn andere gucken lass sie doch gucken, ich sonne mich auch oben ohne im freibad. heißt ja nicht das es hässlich ist ;p

das ist was ich auch sage f und manchmal warum auch immer passen mir g sachen. Da viele es aber Notgeil finden wenn man die Nippel sieht. Außerdem ist mein Warzenhof meiner meinung nach etwas zu groß und mein nippel auch so das man es sehr sieht. Aber danke is doch egal was die anderen sagen ich trage das was ich trage und das was mir gefällt.

@SainabMuscle

du musst damit ja nicht provozieren aber wenn man halt mal ein nippel durch den badeanzug sieht ist das halt so. Das heißt jetzt zwar nicht das wir oben ohne ins becken gehen sollen aber, du weißt was ich meine. ^^ ich gehe sehr oft und auch gerne schwimmen und im freibade sonne ich mich auch ab und zu oben ohne ganz gerne, wenn nicht soviel los ist und dann sehen mich auch halt paar nackt. Aber ich schäme mich nicht und finde es auch manchmal bischen erregened. ^^

Das passt zwar jetzt nicht  zum thema aber einmal als ich mich gesonnt habe, habe ich doch tatsächlich einen Jugendlichen gesehen der Fotos von meinen brüsten "heimlich" gemacht.  ich hab mich dann einfach auf den bauch gedreht und ihn böse angeguckt :D

habe c brüste und bin 14 ich find es auch nicht schlimm die nippel sehen zu lassen .

am besten du ziehst dir einen bikini mit schalen unter den Badeanzug. da siht man(n) garantiert keine nippel durch...

lg, Nicki

sportbikinies sind meistens so eng geschnitten dass man nichts durch sieht...

sonst zieh einen Bikini drunter

es gibt auch extra Oberteile wo man drunterziehen kann...

Eng geschnitten erreicht eher das Gegenteil..

nicht unbedingt es gibt auch dicke bei denen man das bei mir sieht und manche nicht.