Was machen, damit Farbe nicht abblättert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tusche blättert zwar nicht ab, ist aber sehr feuchtigkeitsempfindlich. Du kannst erst einmal versuchen, mit Haarlack das fertige Objekt besprühen. Später, wenn der Haarlack getrocknet ist, mit Klarlack aus dem Baumarkt darübergehen. Wird zwar nicht ewig halten,- aber es ist immerhin eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mußt du mal schreiben was für eine Farbe du nehmen möchtest und welchen  Untergrund du hast. Denn so kann man die Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimTony321321
11.03.2016, 18:34

Hatte ich eigentlich aber gutefrage.net hat's verkackt. Auf Holz und mit ganz normaler Tuschkasten farbe

0

Du kannst auch mir farblosem (Nagel-)Lack drüberlackieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?