Frage von daslebenistsox, 63

Was machen damit er demnächst nach treffen fragt help?

Hey. Ich schreibe oft mit einem jungen der meint auch er mag mich. Er schreibt mich oft an und auch mit Kuss Smileys. Ich habe ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollen er meinte wir Können das machen. Ich glaube er ist Schüchern was das treffen usw angeht das merkt man.. Er ist auch eine Klasse unter mir Was kann ich machen damit er nach dem ersten Treffen Selber oder von sich aus fragt ob wir uns treffen wollen? Ich würde gerne mit ihm zusammen kommen...

Antwort
von offeltoffel, 37

Du könntest ihm sagen, dass du lieber persönlich redet, als über WhatsApp. Wenn ihr euch gegenüber steht, dann wird er sich natürlicher verhalten, nicht jedes einzelne Wort auf die Waagschale legen etc.

Im laufenden Gespräch kannst du ihn viel leichter dahin lenken, z.B. indem du sagst, was du alles gern mal machen würdest, wenn du jemanden findest, der mit dir dorthin geht.

Antwort
von VFrage, 20

Es entwickelt sich sicher was mit der Zeit :) also nicht zu hektisch in die Sache rein gehen. Beim ersten Treffen kannst du ja zum Schluss sagen, wann ihr das nächste mal was unternehmen sollt :). Aber dann sollte er auch von sich selber was aus machen. also das er entscheidet wohin ihr geht, was ihr macht usw. Kannst es ihm ja direkt sagen, das er sich was aussuchen sollte und das du dich überraschen lässt :) 

Antwort
von SvenCabeyo, 37

Da er wohl zu kleine hat musst du den Mann spielen :D 

Antwort
von Chillkroete1994, 31

Wenn du selbst erkannt hast das er Schüchtern ist .. wieso gehst du dann nicht selbst auf ihn zu und fragst ihn nochmals nach nem treffen?

Wieso umständlich wenns auch einfach geht ..

Kommentar von daslebenistsox ,

Weil ich das Gefühl habe ich renne ihm dann hinter her und werde uninteressant. Solche Themen spreche immer ich an. Zum Bsp als ich sagte ich will mehr als Freundschafliches war er erstaunt und er meinte das es bei ihm auch so ist.

Aber fragt sowas nie vom allein ... und ich bin mir auch nicht so sicher 

Kommentar von Thather ,

Frag Ihn. Meine Frau hat mich auch angesprochen. Das war vor 23 Jahren.... ;-) Heute sollte das noch viel normaler sein, als in meiner Jugend.

Jungs sind halt manchmal etwas langsam in Beziehungssachen...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Verstehe nicht ganz wieso dich sowas uninteressant machen sollte .. ist vllt bei manchen Kerlen so .. aber ob da die Absichten wirklich ernst sind bezweifel ich . Meinst du nicht das die Aktion ihm es etwas leichter zu machen und von dir aus auf ihn zuzukommen für nen schüchternen kerl dich nicht noch begehrenswerter macht ? Zumindest sehe ich das so ..

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Etwas wirr aber vllt verstehst du es trotzdem .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten