Frage von Abby15, 71

Was machen damit das ein Ende hat?

Hallo, ich habe so überhaupt keine Lust mehr... Ich habe auf gar nichts mehr lust.. Ich bin nur noch drin geh nicht mehr raus.. Ich habe mich auch geritzt einmal. Aber seitdem nie wieder. Fang am 13.06 eine Therapie an... Hab zur zeit ziemlich viel stress.. usw. Bin ziemlich agressiv und genervt.Hab am Freitag ohne Grund geweint im Unterricht.. Ich halts nicht mehr aus. :( dazu kommt noch ich habe hohen Blutdruck.. Ich bin w/17jahre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 8

Hallo Abby! Das ist hoffentlich nur eine Phase wie sie fast alle in Deinem Alter mal haben. Und immer wieder sind es wertvolle Menschen die da auch mit Selbstzweifeln kämpfen.

Du brauchst einfach Hilfe und das hast Du ja auch schon erkannt.

  Gruß, Kami

Antwort
von watchmedome, 23

Deine Lage tut mir wirklich leid und hoffe dass es dir bald besser geht. Ich weiß nicht ob es dir wirklich hilft, aber ich persönlich bin ein sehr fauler Mensch und mache eigentlich gar nichts außer zu Hause sein. An einem Tag bin ich aufgestanden und habe mir selbst gesagt ''Heute wird ein produktiver Tag''. Ich habe keine Ahnung wieso ich das getan habe. Aber am Ende des Tages habe ich mich total erfüllt gefühlt, weil ich wirklich vieles getan habe. Eigentlich waren es keine großen Sachen, eher kleine, wie meinen Kleiderschrank aufräumen und Sachen aussortieren und neue Looks ausprobieren. Irgendwie habe ich mich am Ende des Tages gut gefühlt.

Also würde ich dir vorschlagen auch sowas ähnliches zu machen. Aber mach lieber keine Liste mit Dingen die du machen willst. Bei mir war es nämlich so dass ich am Ende deprimiert war weil ich am Ende doch nicht alles von dieser Liste gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Abby15 ,

es ist einfach blöd :(.

Kommentar von watchmedome ,

ich weiß jetzt nicht was du blöd findest ;D meinen Vorschlag oder wie soll ich das verstehen? :o

Kommentar von Abby15 ,

nein nicht Dein Vorschlag das was ich oben geschrieben hab. :(

Kommentar von watchmedome ,

achso okay, man das tut mir leid, ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen!

Kommentar von Abby15 ,

ich hoffe auch es nervt nämlich :(

Antwort
von urageevo25, 29

Hi, mach doch was mit freunden aus, die dich abholen sollen dann kommst du auch nicht in die versuchung einfach nicht hin zu gehen oder so :)

Versuch sport zu machen das bringt einen aus der trägheit raus.

LG urage

Kommentar von Abby15 ,

ich mache 2mal die Woche Sport Kampfsport

Kommentar von urageevo25 ,

Aber dann gehst du ja doch raus :o hat sich so angehört als machst du garnix mehr außer schule und schlafen.

Kommentar von Abby15 ,

für Schule mach ich nichts mehr. is mir egal. :(

Kommentar von urageevo25 ,

das is dann natürlich echt schwer :/ also wenn dir da freunde nicht helfen können ist das echt n problem.

Kommentar von Abby15 ,

mir kann da keiner helfen.. :(

Antwort
von PhoenixXY, 24

In der Therapie wird dir sicher geholfen - alles Gute.

Kommentar von Abby15 ,

danke :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten