Frage von NanaLeya, 63

Was machen Cosplayer auf der Gamescom?

Wie machen die Cosplayer das?Gehen sie durch den normalen Eingang?Ich Cosplaye dieses Jahr das erste mal.Ich bin total aufgeregt.Im internet finde ich nichts dazu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 29

An der Gamescom gibt es seit einigen Jahren einen eigenen Bereich für die Cosplayer. Das sogenannte Cosplay-Village.

Die Idee ist, dass Cosplayer dort etwas mehr Platz haben. Die Realität ist jedoch, dass es da deswegen etwas leerer ist, weil halt keine Spiele ausgestellt werden.

Dafür gibt es Showgruppen und Karaoke.

Aber auch diese Cosplayer gehen, wie bereits gesagt, durch den normalen Eingang. Sogar die Showgruppen und Aussteller nehmen den normalen Eingang. Allerdings meistens bevor die Con anfängt (Ausstellertickets)

Antwort
von Kirschkerze, 62

Natürlich gehen sie durch den normalen Eingang..Es sind nur stinknormale Besucher

Kommentar von Flugnudel ,

Da stimme ich dir zu! Ich kenne zwar mich mit Cosplay nicht aus, aber warum sollten sie durch einen extra Eingang gehen? Sind doch normale Besucher die sich halt nur anderes Anziehen/verkleiden.

Kommentar von NanaLeya ,

danke dir :)

War mir nur nicht sicher weil ich letztes jehr keine Cosplayer am eingang gesehen habe...

Antwort
von Harukaze, 40

Ja natürlich gehen wir durch den normalen eingang :D das du keine am eingang gesehen hast mag daran liegen dass es 4 oder 5 eingänge gibt, wenn nicht sogar mehr ^^

Antwort
von schokocrossie91, 56

Natürlich gehen die durch den normalen Eingang, es gibt keinen Cosplayer-Eingang. Und sie machen, was man auf der HC halt macht - Spiele anspielen, Leute treffen, Merchandise kaufen.

Kommentar von NanaLeya ,

danke dir :)

War mir nur nicht sicher weil ich letztes jehr keine Cosplayer am eingang gesehen habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten