was machen besoffene?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hm der größte Unterschied wird sein das du einfach über viel mher lachen oder grinsen kannst als unbeschwipst.. aber nachmachen funz meist nicht, höchst noch ein bisschen mehr spielen das geht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie gehen immer rückwärts,reden auf klingonisch und tragen unterhosen auf dem kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir. Du musst keinem vorspielen, besoffen zu sein. Irgendwann ist eine Zeit gekommen, in der du es bist. Wenn du es nicht willst, dann lass es und sage es offen. Ist doch eh viel vernünftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da macht sich wohl jemand gerne zum Affen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher dass du immoment nicht besoffen bist ? .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich das so lese, dann rate ich dir, bleib wie du bist....das reicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Specht
25.01.2012, 22:23

Wie Recht Du hast ;)

0

man taumelt hin und her und man redet wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchYBinDerBeste
25.01.2012, 22:20

aber wenn dann dafür nur schwachsinn

0

Was möchtest Du wissen?