Frage von TimManuel, 64

Was machen bein Date?

Ich hab bald mein erstes Date und wollte mal fragen was man dar so alles machen kann? Weil ich keine Ahnung hab was ich mit ihr machen soll. Wir sind beide 14

Antwort
von mrsunknowldwg, 20

Ich fühle mit dir ^^
Lauft einfach ein bisschen in der Stadt rum, interessiere dich für ihn, frag nach seinen Interessen, wie es seiner Familie geht & alles & irgendwann, wenn euch "langweilig" wird, geht Eis essen, oder Pizza essen ODER ihr geht zuerst ins Kino, aber da kann man sich logischerweise nicht Wirklich kennenlernen

Antwort
von HelloWorldHeine, 24

Setzt euch an einen ruhigen Platz und macht es euch gemütlich.
Jeder nimmt einen Zettel und schreibe 5 oder mehr Fragen auf, womit ihr euch besser kennenlernt. Nach den Auflösungen "fragt" euch nocheinmal ab und sei ganz entspannt ;3
Geht davor doch Eis essen, spazieren gehen usw.

Liebe Grüße

Kommentar von TimManuel ,

würde es gut rüber kommen wenn ich sie nach hause bringe und sie umarme🤔

Antwort
von UniCornisback, 17

Wie wärs, wenn du mit ihr einfach ein bisschen durch die Straßen gehst, durch ne Einkaufsgasse oder so, und sie dann in ein Cafe einlädst? Danach könnt ihr weitersehen, wenn ihr wollt z.B noch ins Kino gehen.

Kommentar von TimManuel ,

ich wohne in einem Dorf

Antwort
von Luna0987364, 14

Vllt ins Kino gehen...pic nic am Strand oder so...Sei innovativ:)

Kommentar von TimManuel ,

Wäre cool wenn es bei mir ein Strand geben würde

Antwort
von Playday, 16

Das beste ist:Schau einen Film der für Sie und für dich passt.Er darf nicht zu langweilig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten