Frage von PLAyBoii98, 30

Was machen beim Kater gibt es spezielle tipps das es einem besser geht außer nicht so viel zu trinken?

Lg

Antwort
von BurningAfter, 22

Viel Wasser trinken, Katerfrühstück, etc.

Antwort
von Chumacera, 18

http://www.chefkoch.de/rs/s0/bloody+mary/Rezepte.html

Mach dir 'ne Bloody Mary, das soll helfen.

Kommentar von fienchen07 ,

Nein mehr Alkohol verzögert nur den Kater und dann wird dieser noch schlimmer

Kommentar von Chumacera ,

Und warum wird das dann überall empfohlen?

Antwort
von ichausstuggi, 14

Also, ich kann machen was ich will - ich werde meine zwei Kater nicht los :)

Antwort
von ElDon189, 8

Also wen ich richtig hakke bin und nach hause komme trinke ich ein liter wasser hört sich viel an ,hab aber immer ne papp gesicht 😂 am nächsten tag o-saft und magnesium tablette. Hab so eigentlich nen kater immer vorbeugen können ach ja tink lieber kein billig vodka wie kaskaja (meeegaaa kater deines lebens wen du davon zuviel davon trinkst)

Antwort
von wolfram0815, 5

2 Aspirin bevor man ins Bett geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten