Frage von PerfektesGirl, 18

Was machen beim ersten treffen mit meinen Freund ?

Ich bin jetzt ungefähr 5Monate mit meinen Freund zusammen.Ich liebe ihn echt doll.Er hat sich in den letzten Wochen echt geändert wir haben das erste mal Händchen gehalten,kuscheln jetzt viel etc.Naja er will sich unbedingt mit mir treffen also bei mir .Meine Mutter denkt das wir ***haben werden das wird aber nicht stimmen.Weil ich das nicht mit mache.Ich hab auch kein Geld damit wir ins Kino gehen können (mein Geld ist für sein Geburtstagsgeschenk raufgegangen).Wir können in den Wald gehen oder so aber weiß auch nicht,ihn das erste mal küssen ?Bitte hilft mir schnell ich hab keine Ahnung was man machen kann.Hilfe !!!!!

Danke für die Ideen in voraus

Antwort
von FredDurben, 13

Du bist doch perfekt, wo ist also Dein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten