Frage von franky439, 33

Was machen beim Date mit den Blumen?

Hallo
Ich treffe mich am Samstag mit meiner Freundin und ich wollte fragen wenn ich ihr Blumen schenke soll sie es dann die ganze Zeit in der Hand halten oder weg packen ?
Danke im Voraus
Wir gehen wahrscheinlich spazieren

Antwort
von regex9, 9

Das wäre in der Tat ungünstig, daher würde ich sie eher separat zum Treffen schenken oder wenn du sie bei ihr zuhause abholst, gleich dort lassen. Solltest du via Auto zu ihr gekommen sein, wäre es auch möglich, ihr erst zum Ende die Blumen zu schenken.

Nebenbei, wenn das nun dein erstes Date mit ihr sein sollte, würde ich ihr nichts schenken. Du beginnst so bereits eine käufliche Abhängigkeit zu ihr und es gibt viele Frauen, denen das wohl eher peinlich / unangenehm wäre. Dates sollten unkompliziert und entspannt ablaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten