Frage von pullingkaiser, 39

Was machen bei Verzweiflung ?

Antwort
von mlgneumann, 19

Ablenkung hilft am besten. Musik. Musik an, Welt aus.

lg neumann.

Kommentar von pullingkaiser ,

Danke aber ich höre ständig Musik

Antwort
von Finniicecream, 33

worüber bist du denn verzweifelt?

Kommentar von pullingkaiser ,

Ich bin in ein Mädchen verliebt , ich habe ihr alles gesagt was ich für sie empfinde und gesagt wie hübsch und toll sie ist (bin 14) , ich frage sie jeden Tag wie es ihr geht was sie macht und ja, nun habe ich sie und eine Freundin gefragt was Mädchen an Jungs gar nicht mögen ihre Freundin hat gesagt wenn man sie bedrängt, dann habe ich ein wenig mit ihr gesprochen und sie hat gesagt das sie ein wenig zeit brauch um sich das durch den Kopf gehen zu lassen... seid dem kann ich kaum einschlafen und wache wenn ich ich schlafen kann schweißgebadet auf und muss ständig an sie an meine und ihre Zukunft denken 

Kommentar von Finniicecream ,

Ah ok :) 

Manche Mädchen fühlen sich durch sowas wirklich bedrängt. Sie fühlt sich sicher geschmeichelt, wenn du ihr Komplimente machst, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das anstregend sein kann. Das Problem bei unserer heutigen Jugend ist, dass wir viel zu schnell wegen Whatsapp von einander genervt sind. Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob das die richtige Lösung ist, aber ich sag dir mal, wie ich das angehen würde. Erstmal, lass ihr ein bisschen Luft zum atmen, schreib ihr ein paar Tage nicht. Wenn sie unbedingt mit dir schreiben möchte, wird sie dich schon anschreiben. Und dann würde ich ein bisschen vom schreiben abkommen. Das heißt in Zukunft nicht mehr jeden Tag schreiben, aber dafür vielleicht mal öfter treffen? Also lass ihr ein bisschen Luft und wir haben ja jetzt gutes Wetter, du könntest sie doch nächste Woche fragen, ob ihr ein Eis essen gehen wollt :)

Kommentar von pullingkaiser ,

Ja habe ich schon aber sie lässt auf sich warten, ich habe halt angst das sie noch irgendwann sagt das sie nie wieder was mit mir zu tun haben will (wenn du Instagram hast Und es für dich Ok ist können wir da schreiben? Ich komm hier nicht so klar was das schreiben angeht:))

Kommentar von Finniicecream ,

du bist 14, dir werden sicher noch genügend Mädchen über den Weg laufen. Nur, vielleicht solltest du dir dann Gedanken machen, ob sie wirklich etwas von dir möchte oder sie dir nur aus Höflichkeit schreibt, natürlich wünsche ich dir das nicht, aber kann halt sein ne :/ (Tut mir Leid, ich habe mein Instagram nur für meinen Privatkreis)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten