Was machen bei Übelkeit nach einer party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper hat dadurch einige Mangelerscheinungen...meistens hat man schon im Gefühl, was man zu sich nehmen sollte-auf jeden Fall was salziges essen, viel Mineralwasser trinken, nicht zu säurehaltige Früchte essen (Bananen sind super) und den Magen beruhigen-mit Tee und Zwieback. Aspirin sollte auch helfen. Danach schön ausschlafen...kannst ja sagen, dass du nicht gut geschlafen hast wg. Albträumen oder so.

Versuchs mal mit einem Schwarztee. Gegen den Kater hilft Alca Selzer oder Cola mit Salz drin.

Beim nächsten mal nicht so viel trinken ;)

Milch! Also Milch ist für mich persönlich das Angenehmste bei nem Kater. Ob es hilft... Nah eher nicht :D Da hilft einzig und allein viel Wasser trinken, dich ausruhen, warten... Wird schon ;)
Wenn nichts hilft... Gönn dir 'n Konterbier :D