Frage von beutyquween, 62

Was machen bei Übelkeit nach einer party?

Ich war gestern das erst mal auf einer party und ich hab zuviel getrunken und bereue es sehr ich hab gestern bevor ich noch ins bett gegangen mich übergeben müssen weil mir so schlecht war meine Eltern haben nix mitbekommen Heute binn ich aufgewacht und mir ist immer noch so schlecht wie gestern abend aber nicht so schlecht das ich mich übergeben muss Meine farge was kann ich gegen die Übelkeit machen damit es weg geht und meine Eltern nix mitbekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SquareMatrice, 26

Dein Körper hat dadurch einige Mangelerscheinungen...meistens hat man schon im Gefühl, was man zu sich nehmen sollte-auf jeden Fall was salziges essen, viel Mineralwasser trinken, nicht zu säurehaltige Früchte essen (Bananen sind super) und den Magen beruhigen-mit Tee und Zwieback. Aspirin sollte auch helfen. Danach schön ausschlafen...kannst ja sagen, dass du nicht gut geschlafen hast wg. Albträumen oder so.

Antwort
von julialjfi, 19

Milch! Also Milch ist für mich persönlich das Angenehmste bei nem Kater. Ob es hilft... Nah eher nicht :D Da hilft einzig und allein viel Wasser trinken, dich ausruhen, warten... Wird schon ;)
Wenn nichts hilft... Gönn dir 'n Konterbier :D

Antwort
von Sorrisoo, 36

Versuchs mal mit einem Schwarztee. Gegen den Kater hilft Alca Selzer oder Cola mit Salz drin.

Antwort
von Benno2015, 18

Beim nächsten mal nicht so viel trinken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten