ich hab irgendwie das problem, dass ich trockene haut hab... dazu kommen noch pickelchen von eingewachsenen haaren, wo mir scheint, als wenn da rote flecken bleiben... wie kriege ich diese weg und wie kann ich mein haut besser pflegen? hab zwar auch ne bodylotion, aber die fette immer irgendwie extrem lange nach und fühlt sich dann so klebrig an! tipps für eine gute körperbräune nehme ich auch gerne an! danke!! :-)

Eine Bodylotion mir Urea nutzen und haut regelmäßig peelen mit Sensitivpeeling. Viel trinken, Deine Haut braucht kein Fett, sondern Feuchtigkeit.

kommt drauf an...wenn die haut nur an bestimmten stellen trocken ist, ob sie eher ledrig ist, eher fein, schuppig etc.
es gibt ja auch krankheiten, die mit chronisch trockener haut einher gehen.
daher kannste echt ruhig mal zum hautarzt gehen:)
auch wenn sich leute darüber lustig machen...wenn man keine ahnung hat ist ja so einiges witzig:)
FÜR trockene Haut ist iene harnstoffhaltige Salbe oder Creme wirksam-Elacutan.

Habe tolle Lotion vom Aldi,und zieht schnell ein und fettet nicht... Oelbad nehmen!

hab ich auch !! zz verwende ich Evene akerat creme corpelle (ohne jetzt werbung zu machen) und anscheinend hilft des bei mir

Bei trockener Haut hat bei mir wunderbar das Öl-Duschbad von Balea (DM) geholfen. Ist zwar etwas teurer als normale Duschbäder, aber es funktioniert sehr gut.

Gehe erst mal zu einem Hautarzt. Wegen der Koerperpflege wuerde ich Dir zu einer Beratung in einem Kosmetikstudio raten. Wenigstens das erste Mal.
ja, ich weiß... es fühlt sich aber so fettig an obwohl es halt die feuchtigkeit ist... habe ne bodylotion von nivea