Frage von dmb504, 82

was machen bei shisha brechreiz?

hey leute ich hab da ein problem, und zwar hab ich meine erste shisha bekommen und die ersten 20 köpfe waren geil, jetzt im moment hab ich das problem immer wenn ich anziehe und den rauch auspuste bekomm ich immer so ein brechreiz also ich wasche meine shisha gründlich mit reiniger und bürste auch meine schläuche ja die sind waschbar aber egal welcher tabak und ich hab eig. immer das gleiche setup aber immer wenn ich dann rauche beim einziehen und auspusten bekomm ich dann immer so ein brechreiz, hab gute kohlen und kann mit der hitze spielen. komisch ist dass das am anfang nicht war aber jetzt auf einmal an was kann das liegen.. LG :/

Antwort
von Poki12, 52

Mal abgesehen davon das der Rauch den man einatmet verdammt giftig ist würde mich hier interessieren wie oft und wie viel du Shisha rauchst. 
Der Körper hat seine Abwehrmechanismen, wenn er den Rauch nicht mehr verträgt, dann wehrt er sich, z.B. durch einen "Kotzreiz".

Kommentar von dmb504 ,

2 mal wöchentlich vll.

Antwort
von tannein112, 43

Einfach das Rauchen lassen, dann bleibt auch der Brechreiz weg.
Versprochen.

Antwort
von Regnetrol, 47

Vielleicht verträgst du das nicht?

Antwort
von ErnstHaft99, 45

Schmeckt die Shisha gut?

Oder nach Kohle?

Oder nach gar nix?

Kommentar von dmb504 ,

nach tabak halt quasi.

Kommentar von ErnstHaft99 ,

Hm keine Ahnung mir wird immer schlecht wenn ich zu viel rauche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten