Was machen bei sehr trockenen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal probiert Spülung zu nehmen und die nicht an der Luft zu trocknen? (In n Handtuch einwickeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubacka
11.02.2016, 21:20

Die Sache ist die, ich hab sie danach ne runde nach unten geföhnt damit sie lang werden 😶 Und ich kann es mal ausprobieren

0

ich machs so: ich wasche meine Haare ganz normal tue dann aber ne Kur in die Haare und nimm mir ein Handtuch und wickel  sie mir dann ein. Dann lasse ich es ca ne halbe Stunde einwirken (kann man natürlich auch noch viel länger machen ) und Spüle es einfach nur mit Wasser aus.
Hoffe konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl hat bei mir super geholfen.
In die Haare einmassieren, kurz einwirken lassen und dann wieder ausspülen.
Es funktioniert vielleicht auch mit anderen Öl (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bei mir sehr gut gegen trockene Haare hilft ist, diese statt warm eiskalt abzuduschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubacka
11.02.2016, 21:23

Hm, oke danke für die Antwort Probier ich mal aus 😉

0

Was möchtest Du wissen?