bei uns ist es heute total schwül, und irgendwie zieht einen das recht runter. man is irgendwie viel langweiliger als sonst, es ist einem total warm und beim sport hat man auch irgendwie gar keine lust. was kann man da machen, dass sich das wetter nicht so negativ auswirkt, bzw. was könnte man bei so nem wetter anderes machen?
MUSIK AN, TANZEN. Keine Lust auf Sport? Singen. Keine Lust auf singen? Lachen. Nichts lustig? Witz machen. Spaß haben. Leben. Keine Lust? Sich umbringen. Mein Gott. Lass das Wetter das Wetter sein und gut ist!
Sich auf die Terrasse in Schatten setzten und was trinken.
bei so einem erdrückenden Wetter, was wir derzeit auch irgendwie haben durch die hohe Luftfeuchtigkeit bedingt, geht es bei mir heut auch nicht besonders voran. Mir fehlt bei sowas leider auch der gewisse Antrieb.
Also, ich liebe es persönlich dann mit dem Auto durch die Gegend zu fahren, aber auch nur weils da ne Klimananlage gibt^^ Ich reagiere auf solch ein Wetter recht empfindlich, mir ist dann öfter mal speiübel und ich hab Kopfschmerzen. Wenn man so reagiert, am besten alles ruhig angehen lassen, keine hektischen Aktionen, viel trinken und eben einfach nicht anstrengen....achja und natürlich möglichst im Schatten oder an nem kühlen Platz sitzen^^

Mache das hier, da wird die feuchte Luft einfach weggepustet: :-D
Wenn es einem aber schlecht bei so einem Wetter geht, geht das aber nicht so einfach.....sehr schlechte Antwort!
DANN SOLLTE MAN SCHLAFEN. Dumme Fragen kriegen dumme Antworten!
Ja klar, dann steh du mal morgens auf und schlaf direkt wieder bis übernächste Woche, nur weils dir bei dem Wetter nicht schlecht geht, ist das bei anderen nicht so!!!
Dann pendelt man sich eben in den Schlaf!
Das sind echt sehr tolle Antworten von dir, du solltest lieber mal schlafen gehen und ein wenig Verständnis für die Probleme anderer entwickeln oder hier gar nicht mehr aktiv sein....
Affe.