Was machen bei schlechte Laune?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ablenken und Auspowern.

Geh Sport machen. Laufen, Rennen, Squash, Tennis, Kampfsport.

Oder Musik. Singen, Instrument spielen oder zu einem Konzert gehen.

Falls ein bissl verrückt veranlagt sein solltest, geh in den Wald und schrei einen Baum an oder einfach in der Gegend rum, bis es Dir so richtig gut geht und Du über Dich selbst total ablachen musst (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdalena16
21.12.2015, 18:14

Könnte man wirklich mal ausprobieren, ein Baum kann eh nicht antworten :D danke für die antwort!;)

0

Bleib einfach locker!
Und versuch es nicht raus zu lassen
Kannst es mit Kick boxen versuchen Aggression abbauen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch mal am besten fürs abreagieren joggen... auch wenn du es eigentlich nicht magst, oder vielkleicht nicht kannst, solltest du das mal machen als abreagier therapie... das ist echt gut.. weil du danach auch so körperlich müde und ko bist, hast du auch keinen bock mehr zickig zu sein etc... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdalena16
21.12.2015, 18:10

Ja sport tut mir gut, nur genau dann hab ich keine lust. Aber ich nehm mir es mal vor, es genau dann zu machen, danke!

0
Kommentar von Magdalena16
21.12.2015, 18:12

Des stimmt! aber lieber sport und zu was zwingen, als schlecht gelaunt zu sein

1

Versuch, wenn du merkst, dass du wütend wirst, kurz tief durchzuatmen. 

Bei einem Gespräch kannst Du auch zuerst sagen, dass Du heute ziemlich schlecht gelaunt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdalena16
21.12.2015, 18:11

Das ist auch eine gute Idee!

0

Kannst doch eh niemanden weh tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdalena16
21.12.2015, 18:08

klar, wenn ich jemand blöd anmache ohne dass er was dafür kann

1

treib Sport, da kannst du dich mit Sicherheit abreagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?