Frage von PIA1002, 42

Was machen bei Panik in der Schule?

Ich hane immoment so einen Zeitdruck. Ich muss Latein lernen umd Englisch für die Tests doese Woche. Dann muss ich doese Woche eine Plakat Präsentation halten und nächste Woche schreibe ich eine Musikarbeit. Ich kann garnichts. Ich hane totale Angst 

hilfe?! 

Antwort
von marrymaddly, 20

Dich von Freunden umarmen lassen, entspannen Mithilfe von Musik, atmungsübungen, Entspannungsübungen, keine negativen gedanken zulassen

Antwort
von BobbyFozzie, 17

Ruhe bewahren und zum Sammelplatz gehen.
Ansonsten werden Lehrkräfte sagen, was ihr machen sollt.

Antwort
von Harald2000, 20

Tief durchatmen, in Deckung gehen, die Rettungsleiter ausrollen und von Bord gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten