Gummi ☼ Bärchen am 24.07.2008 um 9:45 Uhr
mir ist der mascara pinsel auf eine Decke gefallen...wie kriege ich jetzt die Flecken raus ???????? (wasserfester.mascara)

Mit Vansih Vorwaschspray müsste das rausgehen. Also vor dem Waschen raufsprühen und einwirken lassen!
Ohh gott Weltuntergang! Mascara auf Decke! Ihhhhhh ähhhhhh
Gummi ☼ Bärchen am 24. Juli 2008 09:48 tss....ja sicher....die ganze decke ist versaut!;)
lol
Gummi ☼ Bärchen am 24. Juli 2008 09:50 DAS WAR EINE SEHR SCHÖNE DECKE!!!!!!!!!!! ;)
Passt den der Mascara farblich?? Denn dann könnte man es ja als Kunst bezeichnen und auf Ebay verkaufen! hehe
Gummi ☼ Bärchen am 24. Juli 2008 09:56 nee...decke ist hellgelb..mascara schwarz!!!!!!!!!!!!
hmmm, nicht sehr sexy=)
Herlich am 24. Juli 2008 10:00 @ummibärchen. Gelb und Schwarz, funktioniere die Decke doch um, als Vereinsfahne von Borussia Dortmund.
Gummi ☼ Bärchen am 24. Juli 2008 13:12 neeeee

müsste beim normalen waschen rausgehen, falls doch nicht bekommst du in drogeriemärkten auch spezielle fleckenentferner!!

Wasserfest bedeuted nicht, daß auch Seife nichts ausrichten kann. Steck die Decke in die Waschmaschine.
Gummi ☼ Bärchen am 24. Juli 2008 09:52 ich versuchs mal ;)
raubkatze am 24. Juli 2008 09:57 Wenn noch etwas zurückbleibt: Von Beckmann gibt es kleine blaue Plastikfläschchen mit Flecklösern, die auf die jeweiligen Probleme abgestimmt sind.

Die Decke einfach ganz normal in der Maschine waschen, sollte dann rausgehen.
WAS vansih spray??...gibts das?..oder hast du dich verschrieben?
"Vanish" gibt es. Schau mal im Drogeriemarkt.
Danke NV! Ja, bei DM gibts den zB