Frage von Alex181001, 64

Was machen bei langeweile wärend des Unterrichtes?

Ich habe oft langeweile wärend des unterrichtes so wie viele andere Schüler und suche deswegen nach einer unauffälligen und leisen bescheftigung !Als schreibt rein was ihr so gemacht habt! :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 22

Im Deutschunterricht aufzupassen könnte dir zumindest nicht schaden ... :-))

Antwort
von VioManu, 24

Probiers mit Pen-Spinning, oder kauf dir eine Smartwatch und lad dir spiele drauf(das mache ich immer), spiele mit deinem Banknachbar TicTacToe oder leg einfach einen relativ langen ummantelten Draht in deine Federmappe, damit kann man auch wenn man es nicht denkt viel spass haben, z.B. Figuren formen oder als Spirale um deinen Stift wickeln.

Antwort
von einbaum23, 18

Zeichnen,musik hören andere leute mit improvisiertem blasrohr abschießen

Antwort
von Mayelle, 31

Also die einzige einigermaßen vernünftige Antwort die ich dir geben kann, ist etwas zu malen/ auf Papier zu kritzeln.

Jeder weiß, wie langweilig Unterricht sein kann, aber man sollte trotzdem aufpassen und sich nicht irgendwie beschäftigen.

In manchen Fächern ist es mir auch sehr schwer gefallen, zuzuhören, weil es Fächer waren, in denen ich entweder nicht viel mitgemacht habe oder es eben Fächer sind, in denen viel geredet wird (Ethik etwa). In diesem Fall habe ich auch immer etwas gemalt. Dann habe ich nicht so eine langeweile gehabt und konnte nebenbei sogar konzentriert zuhören. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich in der Gegen herum geguckt und mich ungewollt mit anderen Gedanken abgelenkt.

Antwort
von HappynezZ, 37

Aufpassen und sich am Unterricht beteiligen. Das klingt Sau spießig, ich weiß, hat mir aber immer geholfen. Dadurch ist die Zeit einfach immer schneller vergangen

Antwort
von derhandkuss, 17

Alles schläft, und einer spricht - das nennt die Menschheit Unterricht!

Antwort
von razalgoul2, 21

Das penis spiel: Also jeder sagt penis nur muss er ein bischen lauter sein als der der vor ihm dran war natürlich darf der lehrer es nicht mitkriegen aber ich glaub daas kennst du eh schon.

Antwort
von DieWahrheit1984, 18

Pokern! L.G.

Antwort
von Tueri, 24

Ich habe immer Kurzgeschichten geschrieben. In einer höheren Klassenstufe hab ich dann mal versucht eine längere Geschichte zu schreiben; 24 Din-A4-Seiten sind dabei rausgekommen.

Antwort
von MuffinDx, 18

Ich empfehle einen Kuchen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten